Seite 1 von 1

Mitgliederversammlung 15. Februar 2012

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 08:26
von Brigitte Seidler
Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr brauchen wir ein wenig mehr Zeit zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung, weil wir eine Satzungsänderung vorbereiten müssen. Wir bitten um Verständnis, dass wir deshalb nicht - wie gewohnt - am ersten Freitag des Monats Februar tagen können.

Unsere Mitgliederversammlung haben wir auf Freitag den 15. Februar terminiert, bitte merken Sie sich den Termin schon mal vor.
Die Einladung an alle Vorstände ergeht rechtzeitig per Email mit dem Entwurf der Satzungsänderungen.

Unsere Projektgruppe "Initiative Zukunft" ist gewachsen und hat sehr produktiv getagt. So wird es in diesem Jahr einige neue Angebote für die Vereine und auch für die Ausbilder und Ausbildungs-Interessierten geben, wir sind kräftig an der Arbeit.

Wir freuen uns auf ein volles Haus, es gibt viel zu berichten!

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr und herzlichen Grüßen an die Vereine,
Brigitte Seidler