Seite 1 von 1

PSVP-Infoabend für Turnierveranstalter

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 00:09
von Brigitte Seidler
Liebe Mitglieder,

am Freitag hat der erste PSVP-Infoabend für Turnierveranstalter stattgefunden. Wir hatten dieses Projekt ziemlich spontan aus dem Boden gestampft und waren begeistert über die Resonanz. 30 Teilnehmer diskutierten mit unseren Referenten und eingeladenen Fachleuten über Turnierkonzepte, Zeiteinteilungen, gegenseitige Unterstützung, Ausschreibungsideen, LPO 2013 und viele weitere Themen, die man als Turnierveranstalter im Kummerkasten findet.

Die Veranstalter-Abende werden auf jeden Fall weitergeführt, diese Entscheidung fiel uns nach der ersten Erfahrung sehr leicht. Wir werden hier im Forum und per Email-Rundschreiben jeweils dazu einladen, und wenn Sie in den Verteiler möchten, dann mailen Sie mir das bitte einfach (Brigitte.Seidler@Pferdesportverband-Pfalz.de), ich nehme Sie gerne auf. Nicht nur die Vereinsvorstände sind hier angesprochen, auch natürlich die Turnierteams und –organisatoren. Die Teilnahme an den Veranstalter-Abenden ist kostenlos. Hinweis: Das Angebot richtet sich natürlich ausschließlich an pfälzische Vereine.

Wir planen weitere Themenschwerpunkte, z.B. WBO-Veranstaltungen oder Marketing und Sponsoren-Werbung… Wünsche und Ideen immer gerne per Email an mich.
Ferner haben wir festgestellt, dass es auch in den Disziplinen Bedarf an Veranstalterinfos gibt, also bei den Fahrern und/oder Voltigierern. Die sind beim ersten Mal ein bisschen zu kurz gekommen, wir werden hier noch mal einen speziellen Abend anbieten. Das Jahr hat gut angefangen :D , wir bleiben am Ball.

Grüße ins Forum
Brigitte Seidler