Turniertierarzt

"Wer ist zuständig?" - "Suche Adresse von Verein ..." - "Gibt es schon einen Termin für...?" - "Wo findet in diesem Jahr ... statt?" - Fragt uns, und wir kümmern uns darum, auch wenn wir nicht immer alles selbst beantworten können.

Turniertierarzt

Beitragvon Friedel Schardt » Mi 11. Apr 2012, 16:44

Ich habe unser (RFV Schwegenheim) Turnier für Ende August schon weitgehend geplant, erhalte nun plötzlichn einer nachträgliche Absage des vorgesehenen Turniertierarztes. Die Vorschlagsliste des Verbands ist ziemlich unbrauchbar. (Nach dem 5. vergeblichen Versuch habe ich das Telefonieren aufgegeben.)
Fragen:
1) Könnte die Liste mal überarbeitet werden?
2) Ist da irgendwo im Universum noch ein Tierarzt (natürlich auch: eine Tierärztin!!), die / der den Job übenehmen würde?
Friedel Schardt
Friedel Schardt

Re: Turniertierarzt

Beitragvon Brigitte Seidler » Mi 11. Apr 2012, 23:56

Hallo Herr Schardt,

ich maile Ihnen gleich an Ihre Emailadresse die Liste der Turniertierärzte 2012 des PSVRP, die ist sicher aktueller als unsere. Da sind zwar alle Turniertierärzte in RLP drin, aber an den Postleitzahlen können Sie sie ja filtern.
Sie haben Recht, die Liste auf unserer Website gehört dringend überarbeitet. Ich kümmere mich drum und hoffe, Ihnen vorab mit der Gesamtliste helfen zu können.

Viel Glück und toi toi toi für Ihre Turniervorbereitung!
Brigitte Seidler
Brigitte Seidler
Moderator

Re: Turniertierarzt

Beitragvon Brigitte Seidler » Do 12. Apr 2012, 11:02

@ Alle:

Die Liste der Turniertierärzte auf der Website haben wir aktualisiert und fehlende Telefonnummern per Google ergänzt. Dabei fielen auch einige veraltete Adressen auf, neue Gemeinschaftspraxen etc.. Gegoogelt haben wir jetzt aber nur die, deren Kontaktangaben unvollständig waren (und das waren schon reichlich genug!), es kann also sein, dass von den alten aber vollständigen Adressen auch die eine oder andere nicht mehr aktuell ist.

Deshalb bei der Gelegenheit: Wir bitten die Turniertierärzte herzlich, uns Änderungen ihrer Daten mitzuteilen, sonst übernehmen wir den alten Kram von Jahr zu Jahr immer wieder.

Danke im Voraus und
>Herr Schardt< danke für den Hinweis!
Grüße ins Forum
Brigitte Seidler
Brigitte Seidler
Moderator

Zurück zu Fragen an den Pferdesportverband Pfalz