Unsere Kader 2013
E-Kader Dressur Junioren Geissler Celine 1998 RFV Fußgönheim e.V. Lucky Luciano Kern Madeleine 1997 RFV Billigheim e.V. Dario Kiefaber Nina 1996 CJD Wolfstein e.V. Alice Lübben Hannah 1998 RFV Rodenbach e.V. Rubens AS Rohr Paulina 1995 RFV Rheinzabern e.V. Del Piero Stephan Sofie 1996 RFV Rodenbach e.V. Gorbas Gagarin
E-Kader Springen Junioren Fritz Max 1997 RC Billigheim e.V. Kerry, Gatto Gianna 1997 RFV Zeiskam e.V. Ali Baba Geissler Celine 1998 FRV Fußgönheim e.V. Waleika, Amiro Hasche Pascal 1996 RC Billigheim e.V. Fabienne Keller Marissa 1997 RFV Weisenheim e.V. Goldika Muschler Selina 1997 RC Hofgut Dreihof e.V. Wervelwind Neumaier Emely Elise 1995 RC Sülzerhof e.V. Nebor Raubenheimer Vanessa 1996 FRV Fußgönheim e.V. Let it Be Schlindwein Clara 1996 PF Duttweiler e.V. Cherie, Camloubet Stubenbordt Rebecca 1995 RFV Zeiskam e.V. Qiss Cool de la Roque,                                                                                              Cabarlord, Quinto, Sanktus Ulrich Lena 1996 RFV Alsenborn e.V. Winsor, Whitney
E-Kader Pony-Dressur Geissler Celine 1998 RFV Fußgönheim e.V. Rocky, Heiligenbergs Normandie Hamann Marlisa 2000 RSV Fröhnerhof e.V. Pretty Woman, Lux Dressage                                                                                                                    Hennes Labes Lisa-Sophie 1999 TPSV Enkenbach e.V. Debussy Moser Luisa 2000 RV Rodalbtal e.V. Rico Spangenberger Hanna 1998 TPSV Enkenbach e.V. Nevado Tschoepke Alica 1997 PV Schönborn e.V. Epona Ceridwen Wendel Johanna 2000 FRV Neuhofen e.V. Velvet Will Chantal 1997 JF Lu-Pfingstweide e.V. Cordina
E-Kader Pony-Springen Fuchs Amelie 1997 RFV Rodenbach e.V. Sonny Boy Gatto Gianna 1997 RFV Zeiskam e.V. Emmi Keller Nina 1998 RSV Fröhnerhof e.V. Crocodile Dundee
Perspektivgruppe Springen  Fischerkeller Antonia 1999 RRV Herxheim e.V. Born to Win Geissler Luca 2000 FRV Fußgönheim e.V. Amiro, Serendipity Nied Maren 2000 RFV Zeiskam e.V. Cartiero, Ticini Scheubeck Till 1999 RSG Barb. Kaiserslautern e.V. Luigi Il Bianco Schubart Hanna 1999 RFV Zeiskam e.V. Tasja Zengerling Laura 1999 RFV Weisenheim e.V. Sunshine Lady, Lancelot
Basisförderprogramm 2013/14 Bischoff Leonie 2003 RFV Miesau e.V. Großpferd + Pony Geipert   Paula 2002 RC Hofgut Petersau e.V. Pony Laux Luisa 2004 RSG Barb. Kaiserslautern e.V. Pony Lieser Lena   2002 FRV Neuhofen e.V. Pony Markutzik Kyana 2000 RV KL-Bergfeld e.V. Großpferd Parisi   Lara 2001 RV Sülzerhof e.V. Großpferd Schroeter Hannah 2003 RV Ludwigshafen e.V. Großpferd Walter Chiara M. 2004 Pony Weisbrod Louise 2002 Pony
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie werden bei den Stützpunkttrainings bevorzugt, erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen. Die Verpflichtungserklärung für die Mitglieder unserer E-Kader und Perspektivgruppen sowie die Teilnehmer am Basisförderprogramm Pfalz.
E-Kader Dressur Junge Reiter Adam Doreen 1992 RFV Billigheim e.V. Lets Dance Beckmann Niklas 1991 FRV Fußgönheim e.V. Miles and More
E-Kader Springen Junge Reiter  Assel Franziska 1992 RFV Pirmasens Winzeln e.V. (Giulia), Little Big Man Braun Luisa  1992 RSV Käshofen e.V. Lancelot Brödel Annika 1993 RSV Käshofen e.V. Mandala PS Enke Sarah 1992 RV Gossersweiler-Stein e.V. Cher, Adam Smith Schlindwein Sophia 1994 PF Duttweiler e.V. Raoul Schmidt Sonja 1992 RSG Barb. Kaiserslautern e.V. Cincano, Cassey
Perspektivgruppe Vierkampf Dauenhauer Luisa 2001 RFV Thaleischweiler-Fröschen e.V. Demmerle Marlay 2001 RFV Alsenborn e.V. Pony Fremgen Freya 1999 RFV Thaleischweiler-Fröschen e.V. Lies Linda 1998 RFV Miesau e.V. Großpferd Lies Marie 1998 RFV Miesau e.V. Großpferd Schieffer Johannes 1998 RV Enkenbach e.V. Großpferd Schmitt Anke 1998 RV Zweibrücken e.V. Großpferd Schürch Yann-Etienne 2002 RV Enkenbach e.V. Spangenberger Hanna 1998 RV Enkenbach e.V. Großpferd Spangenberger Luise 2000 RV Enkenbach e.V.
Perspektivgruppe Vielseitigkeit Passmann Ulrike       Schmitt Anke 1998 RV Zweibrücken e.V.   Streblow Neele       Treubel Sophia 2000 RFV Thaleischweiler-Fröschen e.V.   Tschoepke Alica 1997 PV Schönborn e.V.
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0176-32137776 od. 06343-988 799 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2018 PSVP e.V.