Unsere Kader 2014
E-Kader Dressur Junioren Kern Madeleine 1997 RFV Billigheim e.V. Dario B Lübben Hannah 1998 RFV Rodenbach e.V. Ruben’s AS Moser Luisa 2000 RV Rodalbtal e.V. Pascadeur Wendel Franziska 1998 RFV Neuhofen e.V. Complicated
E-Kader Springen Junioren Hasche Pascal 1996 RC Billigheim e.V. Fabienne Keller Marissa 1997 RFV Weisenheim e.V. Goldika, Corado Lauck Selina 1997 RV Gossersweiler-Stein e.V. Gento Raubenheimer Vanessa 1996 FRV Fußgönheim e.V. Champs d’Elysee, Let it Be Schanne Nina 1996 RV Pirmasens-Winzeln e.V. Calypso Schlindwein Clara 1996 PF Duttweiler e.V. Cherie Wendel Theresa 1996 FRV Neuhofen e.V. Corvina
E-Kader Pony-Dressur Geissler Celine 1998 RFV Fußgönheim e.V. Caletto, Heiligenbergs Normandie Hamann Marlisa 2000 RSV Fröhnerhof e.V. Lux-Dressage Hennes          Meidt Rafael 2001 RC Hofgut Petersau e.V. Devil in Mind Moser Luisa 2000 RV Rodalbtal e.V. Rico, Venezia Spangenberger Luise   2000 TPSV Enkenbach e.V. Nevado Wagner Nina 2000 RFV Zeiskam e.V. Springtime
E-Kader Pony-Springen Fiechter Daniel 2000 RV Hochdorf e.V. Cobolt Geissler Luca 2000 RFV Fußgönheim e.V. Navarina, Something Special Johler Antonia 2001 RFV Zeiskam e.V. Mandragore
Perspektivgruppe Springen  Föckler Hanna 1999 RFV Miesau e.V. Melissa Habibovic Melissa 2000 RFV Zweibrücken e.V. Gipsy King Moser Luisa 2000 RV Rodalbtal e.V. Chiara Neef Luna-Sophie 2001 RFV Pirmasens-Winzeln e.V. Waldemar Treubel Sophia 2000 RFV Pirmasens-Winzeln e.V. Locato Wendel Johanna 2000 FRV Neuhofen e.V. Complicated, Nubia
Basisförderprogramm 2013/14 Bischoff Leonie 2003 RFV Miesau e.V. Großpferd + Pony Gatto Gioia 2003 RFV Zeiskam e.V. Pony Geipert   Paula 2002 RC Hofgut Petersau e.V. Pony Laux Luisa 2004 RSG Barb. Kaiserslautern e.V. Pony Lieser Lena   2002 FRV Neuhofen e.V. Pony Magin Julia 2002 RC Hofgut Dreihof e.V. Pony Markutzik Kyana 2000 RV KL-Bergfeld e.V. Großpferd Parisi   Lara 2001 RV Sülzerhof e.V. Großpferd Schroeter Hannah 2003 RV Ludwigshafen e.V. Großpferd Ullmer Lucia 2002  RC Hofgut Dreihof e.V. Pony Weisbrod Louise 2002 RC Hofgut Dreihof Pony
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen. Hier ist die Verpflichtungserklärung für die Mitglieder unserer E-Kader und Perspektivgruppen sowie die Teilnehmer am Basisförderprogramm Pfalz. Hier noch das Formular für die Erfolgsmeldungen, die alle 6-8 Wochen an die Geschäftsstelle geschickt werden sollen, und ein weiterer Download steht bereit zur Beantragung des Zuschusses zu den Trainingstagen bei den Landestrainern Oliver Klinnert und Sepp Gemein.
E-Kader Dressur Junge Reiter ---
E-Kader Springen Junge Reiter  Mayer Dominic 1993 RC Billigheim e.V. Little Joe Neumaier Emely Elisa 1995 RC Sülzerhof e.V. Performance Lady Patzke Ulrike 1994 RV Landau e.V.   Chicago
Perspektivgruppe Vierkampf Dauenhauer Luisa 2001 RFV Thaleischweiler-Fr. e.V. Demmerle Marlay 2001 RFV Alsenborn e.V. Pony Lies Linda 1998 RFV Miesau e.V. Großpferd Lies Marie 1998 RFV Miesau e.V. Großpferd Schmitt Anke 1998 RV Zweibrücken e.V. Großpferd Schürch Yann-Etienne 2002 RV Enkenbach e.V. Pony Spangenberger Hanna 1998 RV Enkenbach e.V. Großpferd Spangenberger Luise 2000 RV Enkenbach e.V.
Perspektivgruppe Vielseitigkeit Geissler Luca 2000 RFV Fußgönheim e.V. Serendipity
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0176-32137776 od. 06343-988 799 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2018 PSVP e.V.
Perspektivgruppe Dressur  Eckhardt Lara   1999 JF LU-Pfingstweide e.V. Akan Kretzschmar Helen 2003 RRV Herxheim e.V. Glöckchen
E-Kader Vielseitigkeit Jun/JR Kämmerer Lilian   1995 RSV Fröhnerhof e.V. Obi Wan F Hemmer Lisa 1995 RC Speyer e.V. Forstmeister