Unsere Kader 2015
E-Kader Dressur Junioren Braun Paula 1998 RC Hofgut Petersau e.V. Don Pietro Keller Nina 1998 RSV Fröhnerhof e.V. Crocodile Dundee Kern Madeleine 1997 RFV Billigheim e.V. Dario B Spangenberger Hanna 1998 TPSV Enkenbach e.V. Hoheit Wendel Franziska 1998 FRV Neuhofen e.V. Complicated
E-Kader Springen Junioren Braun Felix-M. 1999 RSG Barbarossa Kaisersl. e.V. Leanco Dick Anna-Lena 1998 RC Neustadt e.V. Connar McKurt Fritz Max 1997 RRV Herxheim e.V. Celana, Calimero Gatto Gianna 1997 RFV Zeiskam e.V. Amboseli Geissler Celine 1998 FRV Fußgönheim e.V. Navarina Keller Marissa 1997 RFV Weisenheim e.V. Goldika, Corado Klimutta Brian 1998 RSG Barbarossa Kaisersl. e.V. New Cantea Lauck Selina 1997 RV Gossersweiler-Stein e.V. Gento Zengerling Laura 1999 RFV Weisenheim e.V. Caldato
E-Kader Pony-Dressur Dauenhauer Louisa 2001 PfPRFV Thaleischweiler e.V. Moscana Demmerle Marlay 2001 RFV Alsenborn e.V. Gismo, Daria Grey Eckhardt   Lara 1999 JF Pfingstweide LU e.V. Akan    Geipert Paula 2002 RC Hofgut Petersau e.V. Bon Voyage Kretzschmar Helen 2003 RRV Herxheim e.V. Glöckchen, Dinero Labes Lisa-Sophie 1999 TPSV Enkenbach e.V. Debussy Meidt Rafael 2001 RC Hofgut Petersau e.V. Sand Valley Moser Luisa 2000 RV Rodalbtal e.V. Rico, Venezia Wagner Nina 2000 RFV Zeiskam e.V. Mon Petit, Springtime
E-Kader Pony-Springen Gatto Gioia   2003 RFV Zeiskam e.V. Emmi, Cobalt du Geer Johler Antonia 2001 RFV Zeiskam e.V. Mandragore Ullmer Lucia 2002 RC Hofgut Dreieich e.V. Pamina Wendel Johanna 2000 FRV Neuhofen e.V. Nubia
Perspektivgruppe Springen  Demmerle Marlay 2001 RFV Alsenborn e.V. Daria Grey Lehmann Malte 2001 RFV Bundenbach e.V. Bridget Jones Rösner Annika 2001 CJD Wolfstein e.V. Wanja Volk Cornelia 2000 FRV Neuhofen e.V. Qaramella Wagner Nina 2000 RFV Zeiskam e.V. Harlekin
Basisförderprogramm 2014/15 Bossong Celine 2003 RFV Rodenbach e.V. Kottwitz Nicola 2003 RFV Ludwigshafen e.V. Laux Luisa 2004 RSG Barbarossa Kaiserslautern e.V. Lieser Lena  2002 FRV Neuhofen e.V. Marhöfer Marleen  2001 RFV Zweibrücken e.V. Parisi Lara  2001 RV Sülzer Hof e.V. Rech Rebecca 2001 RFV Fußgönheim e.V. Wieschemann Janna 2003 RFV Rodenbach e.V.
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen. Hier ist die Verpflichtungserklärung für die Mitglieder unserer E-Kader und Perspektivgruppen sowie die Teilnehmer am Basisförderprogramm Pfalz. Hier noch das Formular für die Erfolgsmeldungen, die alle 6-8 Wochen an die Geschäftsstelle geschickt werden sollen, und ein weiterer Download steht bereit zur Beantragung des Zuschusses zu den Trainingstagen bei den Landestrainern Oliver Klinnert und Sepp Gemein.
E-Kader Dressur Junge Reiter ---
E-Kader Springen Junge Reiter  ---
Perspektivgruppe Vierkampf folgt...
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0176-32137776 od. 06343-988 799 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2018 PSVP e.V.
Perspektivgruppe Dressur  Biffar Friederike 2000 RC Neustadt e.V. Lantino Bischoff Leonie 2003 RFV Miesau e.V. Carina Pfirrmann Lara-K. 2000 RV Gossersweiler e.V. Magic Eyes
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern D-Kader Rheinland-Pfalz Pony Dressur Hamann Marlisa 2000 RSV Fröhnerhof e.V. Lux Dressage Hennes Dressur Junioren Kaupe Daphne 1997 RC Hofgut Petersau e.V. Ravenna Lübben Hannah 1998 RFV Rodenbach e.V. Ruben’s As Dressur Junge Reiter Rohr Paulina 1995 RFV Rheinzabern e.V. Köpenick Dressur REI Dr. Galmbacher Katja RSG Barbarossa Kaisersl. e.V. Pony Springen Geissler Luca 2000 RFV Fußgönheim e.V. Heiligenbergs Normandie Something Special Springen Children Bischoff Leonie 2003 RFV Miesau e.V. Carina Roth Britt 2001 RFV Zeiskam e.V. Rambo, Thekla Carola, Casablanca, Cavann Roth Mikka 2005 RFV Zeiskam e.V. Luigi, Jenardi de Branco Rubly Johanna 2001 RFV Bundenbacherhöhe e.V. Monodie, Maja, Marina Springen Junioren Roth Britt 2001 RFV Zeiskam e.V. Rambo, Thekla Carola, Casablanca, Acontenonce Springen JR Müller Helena 1996 RFV Zeiskam e.V. Don Johnson, Cantuccino Stubenbordt Rebecca 1995 RFV Zeiskam e.V. Cosmopolitan Springen REI Bischoff Melanie RFV Miesau e.V. Hoffmann Michael RFV Zeiskam e.V. Oberle Anne RFV Zweibrücken e.V. Roth Barbara RFV Zeiskam e.V. Vielseitigkeit Junioren Geissler Celine 1998 FRV Fußgönheim e.V. Lucky Luciano Geissler Luca 2000 FRV Fußgönheim e.V. Lucky Luciano Schmitt Anke 1998 RFV Zweibrücken e.V. Merle, Markus Vielseitigkeit JR Hemmer Lisa 1995 RC Speyer e.V. TSF Karat Vielseitigkeit REI Pröckl Sandra RV Pirmasens-Winzeln e.V. RLP Förderkader Fahren Banf Carmen 1994 FSV Kaiserslautern Land e.V. Junioren/Junge Fahrer Haag Simone 1994 RFV Zeiskam e.V. Mussel Robin 1996 FSV Kaiserslautern Land e.V. Schäfer Jan 1996 RV Veldenz Lauterecken e.V. Geringk Lisa 1993 RFV Zeiskam e.V. Fahrer Ponys Schuch Jörg FSV Kaiserslautern Land e.V. Vollmer Heinrich RV Veldenz Lauterecken e.V. Fahrer Pferde Assmann Heiko RV Veldenz Lauterecken e.V. Carduck Marc FSV Kaiserslautern Land e.V. Weber Fred FSV Kaiserslautern Land e.V. Werst Otto Zellertal-Donnersberger RFV e.V. Zoske Anja FSV Kaiserslautern Land e.V. C-Kader Children Roth Britt 2001 RFV Zeiskam e.V. Acontenonce B-Kader Dressur Gräf Uta RFV Weisenheim e.V. Dandelion