Unsere Kader 2016
E-Kader Dressur Junioren Friederike Biffar Marlisa Hamann Nina Keller Luisa Moser Luise Spangenberger Franziska Wendel
E-Kader Springen Junioren Felix-Maximilian Braun Anna-Lena Dick Celine Geissler Luca Geissler Maren Nied Johanna Rubly Cornelia Volk Laura Zengerling
E-Kader Pony-Dressur Leon-Gabriel Flock Anna-Katharina Keil Luisa Moser
E-Kader Pony-Springen Lucia Ullmer 2002   Pamina
Perspektivgruppe Springen  Leonie Bischoff Louisa Dauenhauer Hannah Deckwerth Marlay Demmerle Paul-Richard Hambsch Antonia Johler Lena Lieser Lara Parisi Louise Weisbrod
Basisförderprogramm 2015/16 Justyna Benner, RFV Miesau Emma Distler, RFV Miesau Stella Eichberger, RC Neustadt Nicola Kottwitz, FRV Neuhofen Carla Roth, RFV Zweibrücken Emilia Schreiber, RFV Bundenbacherhöhe Maren Simon, RV Kaiserslautern Bergfeld Amelie Wilhelm, RC Neustadt Kalle Wunder, RC Neustadt
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen. Hier ist die Verpflichtungserklärung für die Mitglieder unserer E-Kader und Perspektivgruppen sowie die Teilnehmer am Basisförderprogramm Pfalz. Hier noch das Formular für die Erfolgsmeldungen, die alle 6-8 Wochen an die Geschäftsstelle geschickt werden sollen, und ein weiterer Download steht bereit zur Beantragung des Zuschusses zu den Trainingstagen bei den Landestrainern Mario Schreiber und Sepp Gemein.
E-Kader Dressur Junge Reiter ---
E-Kader Springen Junge Reiter
Perspektivgruppe Vierkampf folgt...
Perspektivgruppe Dressur  Leonie Bischoff Louisa Dauenhauer Marlay Demmerle Nadine Stawowi Janna Wieschemann