Unsere Kader 2018
E-Kader Dressur U 18 Louisa Dauenhauer 2001 Pf.P.RFV.Thaleischweiler-Fröschen Rodynho Marlay Demmerle   2001 RFV Alsenborn Dancing Boy M Nicola Drautzburg 2001 RFV Lautertal Limited Edition Julia Selua Kramer 2001 RFV Bad Dürkheim Kaiserbach’s Balduin, Singold’s Coletta
E-Kader Springen U 18 Leonie Bischoff 2003 RFV Miesau Clitchko Lena Maria Lieser 2002 FRV Fußgönheim Ut de B`Neville, Camires Maren Nied 2000 RFV Zeiskam Valentino Johanna Rubly 2001 RFV Zweibrücken   Maja
E-Kader Pony-Dressur Justyna Benner 2006 RFV Miesau Rondo`s Medaillon Stella Eichberger 2004 PF Duttweiler Natalie, Timberlands Golden Smile Luisa Laux 2004 RSG Barbarossa Kaiserslautern Tamira Selma Sahinoglu 2005 RFV Zweibrücken Malou Nadine Stawowy 2002 JF Ludwigshafen-Pfingstweide Nomitas Silja Weinert 2004 RFV Weisenheim am Sand KunoMacho Louise Weisbrod 2002 RSV Pfalzmühle Haßloch Holsteins Symphonie Janna Wieschemann 2003 RFV Rodenbach Gadira San Joan F. Weske-Haas 2005 FRV Neuhofen Cadeux, Don Davidoff, MCH
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 21 Paula Braun 1998 RC Hofgut Petersau Don Pietro Hanna Spangenberger 1998 RFV Zweibrücken Sansiro ---
E-Kader Springen U 21  Felix Maximillian Braun 1999 RSG Barbarossa Kaiserslautern Diva de Septon, Angeldust Celine Geissler  1998 FRV Fußgönheim Giovanna Marissa Keller 1997 RFV Weisenheim am Sand  Capitano Dominique Schmidt 1999 RSC Walshausen Casira
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0176-32137776 od. 06343-988 799 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2018 PSVP e.V.
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern 2018 D-Kader Pony Dressur Anna-Katharina Keil 2002 FRV Fußgönheim Petit Noir Helen Kretzschar 2003 RRV Herxheim Dinero, Hermine D-Kader Junioren Dressur Luise Spangenberger 2000 RFV Zweibrücken Fürst Gutenberg D-Kader Junge Reiter Dressur Celine Geißler 1998 FRV Fußgönheim Scubidu Hannah Lübben 1998 Pferdefreunde Fröhnerhof Daragon B Sophie Stilgenbauer 1997 RC Hofgut Petersau Scharon, Lubinus, Abonito D-Kader Reiter Dressur Uta Gräf RFV Weisenheim Christian Ritter RSG Barbarossa Kaiserslautern D-Kader Pony Springen Luise Weisbrod 2002 RSV Pfalzmühle Hassloch Mamba D-Kader Children Springen Mikka Roth 2005 RFV Zeiskam Acontenonce, Atthina, Cawumm, Qualine D-Kader Junioren Springen Britt Roth (Bundeskader)2001 RFV Zeiskam Ben Gun, Caboto, C-Bruno, Thekla Carola, Rambo Mikka Roth 2005 RFV Zeiskam Acontenonce, Atthina, Cawumm, Qualine D-Kader Junge Reiter Springen Brian Klimutta 1998 RSG Barbarossa Kaiserslautern New Cantea D-Kader Reiter Springen Steffen Hauter RFV Großsteinhauerhof Michael Hoffmann RFV Zeiskam Helena Müller RFV Zeiskam Anne Oberle RFV Zweibrücken D-Kader Junioren Vielseitigkeit Louisa Dauenhauer 2001 Pf.P.RFV Thaleischweiler-Fröschen Rodynho Lara Katharina Pfirrmann 2000 RC Speyer Richard Jackson D-Kader Junge Reiter Vielseitigkeit Celine Geißler 1998 FRV Fußgönheim Giovanna Anke Schmitt 1998 RFV Zweibrücken Merle D-Kader Reiter Vielseitigkeit Lisa Hemmer RC Speyer D-Kader Voltigieren Gruppen Juniorteam VRG Südwestpfalz LF Sandra Schwebius Fario D-Kader Voltigieren Einzel Ü18 Barbara Köhler LF Ruth Köhler PSG Voltigieren Zweibrücken Wilenstein Lea Pottgiesser LF Melissa Habibovic VRG Südwestpfalz MM Instore Girl Hannah Steverding (Bundeskader) LF Sophie Kuhn RRV Herxheim Wild Cookie, Royal Flash Nadja Vogel LF Jacqueline Veth RFV Schwegenheim Degenhardt von Waldeck D-Kader Voltigieren Einzel U18 Luisa Rossitsch LF Sophie Kuhn RRV Herxheim Wild Cookie Lara Thiel LF Sophie Kuhn RV Bad Dürkheim Wild Cookie D-Kader Fahren U25 Leonie Eisenbarth Pferdefreunde Fröhnerhof Lisa Geringk RFV Zeiskam Simone Haag RFV Zeiskam Robin Mussel FSV Kaiserslautern Land Lena Schweickert FK Windsberg D-Kader Fahren Pferde Falko Falkenberg RV Leiningerland Jürgen Schneider RV Veldenz Lauterecken D-Kader Fahren Ponys Stephanie Reinhard VRG Südwestpfalz
E-Kader Voltigieren Junioren Einzel Celine Bonenberger PSG Voltigieren Zweibrücken LF: Ruth Köhler Wilenstein Laura Grimm   RuFV Bundenbacherhöhe LF: Mara Marschall Count Down Konstantin Merk   RuFV Bad Dürkheim LF: Viola Rüffel Alabama Lea Pottgiesser   VRG Südwestpfalz LF: Melissa Habibovic MM IN STORE Girl Celine Radtke   VRG Südwestpfalz LF: Sandra Schwebius Fario Neele Raubach   Palatina Höningen LF: Sabrina Votteler Filius Flitwick Alina Ribizki   VRG Südwestpfalz LF: Sandra Schwebius Fario Mira Thiel   RuFV Bad Dürkheim LF: Konstantin Merk Roland
E-Kader Voltigieren Gruppen Bad Dürkheim I LF: Anne Thiel VRG Südwestpfalz I LF: Melissa Habibovic Schwegenheim I LF: Ute Veth
E-Kader Dressur U 14 Stella Eichberger 2004 PF Duttweiler Seven Spirit