Kaderkriterien 2013: E-Kader Springen Junioren LK 3, LK 4 mit mindestens fünf Platzierungen in Klasse L oder höher Junge Reiter LK 3, Jahrgang 1994 mit mindestens sechs Platzierungen in Klasse L und drei Platzierungen in Klasse M* oder höher Junge Reiter LK 3, Jahrgang 1993 und älter mit mindestens acht Platzierungen Klasse M* oder höher E-Kader Dressur Junioren LK 4 mit mindestens fünf Platzierungen in Klasse L oder höher Junge Reiter LK 3 oder höher mindstens fünf Platzierungen in Klasse L und drei in KLasse M* oder höher E-Kader Pony Junioren bis 16 Jahre mit mindestens drei Platzierungen in Klasse A oder höher Perspektivgruppe Junioren Jahrgang 1999 und jünger mit mindestens drei Platzierungen in Klasse A oder höher Fortschreibung der Kader-Mitgliedschaft Eine Fortschreibung im E-Kader wird für das Jahr 2014 nur erfolgen, wenn die vorgesehenen Pflichtlehrgänge sowie Pflichtturniere geritten und nachgewiesen wurden, und die entsprechenden Erfolgsnachweise vorliegen.
Jugendserien Alle Informationen zu den aktuellen Jugendserien in Rheinland-Pfalz findet ihr hier...
Pflichtturniere für Kadermitglieder 2014 Die Kader-Mitglieder sind verpflichtet, an den Pfalzmeisterschaften teilzunehmen. Termin: 29. Mai -1. Juni 2014 in Billigheim Zusätzliches Pflichtturnier für Ponyreiter: Landesponyturnier in Mainz-Laubenheim, 22.-23. März 2014 Darüber hinaus empfehlen wir allen E-Kadern die Teilnahme an den Cup-Serien, deren Ausrichter und Termine rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0176-32137776 od. 06343-988 799 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2018 PSVP e.V.