Unsere Kader 2019
E-Kader Dressur U 18 Louisa Dauenhauer 2001 Pf.P.RFV.Thaleischweiler-Fröschen Rodynho Marlay Demmerle 2001 RFV Alsenborn e.V. Dancing Boy M Stella Eichberger 2004 PF Duttweiler Seven Spirit Rafael Meidt 2001 Pferdefreunde Fröhnerhof Lighteleven Empire Silja Weinert 2004 RFV Weisenheim am Sand Esplanade
E-Kader Springen U 18 Leonie Bischoff 2003 RFV e.V.Miesau Clitchko, Concordi´s Colleoni, Wesley Paul-Richard Hambsch 2001 RFV Zeiskam Lifou Antonia Johler 2001 RFV Zeiskam Fräulein Smilla Lena Maria Lieser 2002 RFV Zeiskam Ut de B`Neville, Camires, Freestyler Johanna Rubly 2001 RFV Zweibrücken Maja
Basisförderprogramm Charlotte Bischoff RFG Dörrmoschel Lea Blauth RFV Rodenbach Wrangah Mabub RV Brücken Linus Schäffler TPSV Enkenbach
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 21 Anna-Lisa Guthöhrlein 2000 RFV Billigheim Luke Skywalker Lilli Keller 1999 FRV Neuhofen Lady Ann II Pauline Schröder 1998 RC Hofgut Petersau Favignana Hanna Spangenberger 1998 RFV Zweibrücken Fürst Gutenberg Nina Wagner 2000 RFV Zeiskam e.V. Quantensprung MD ---
E-Kader Springen U 21  Felix Maximillian Braun 1999 RSG Barbarossa Kaiserslautern Angeldust Celine Geissler 1998 FRV Fußgönheim Giovanna Maren Nied 2000 RFV Zeiskam e.V. Valentino Johanna Wendel 2000 RFV Neuhofen Cobibo
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0178-3259541 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2019 PSVP e.V.
Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern 2019 ... folgt ... D-Kader Pony Dressur D-Kader Junioren Dressur D-Kader Junge Reiter Dressur D-Kader Reiter Dressur D-Kader Pony Springen D-Kader Children Springen D-Kader Junioren Springen D-Kader Junge Reiter Springen D-Kader Reiter Springen D-Kader Junioren Vielseitigkeit D-Kader Junge Reiter Vielseitigkeit D-Kader Reiter Vielseitigkeit D-Kader Voltigieren Gruppen D-Kader Voltigieren Einzel Ü18 D-Kader Voltigieren Einzel U18 D-Kader Fahren U25 D-Kader Fahren Pferde D-Kader Fahren Ponys
E-Kader Voltigieren Junioren Einzel Jonathan Geib RuFV Bundenbacherhöhe LF: Kathrin Roos Cooper Laura Grimm   RuFV Bundenbacherhöhe LF: Mara Marschall Count Down Celine Radtke   VRG Südwestpfalz LF: Sandra Schwebius Fario Neele Raubach   Palatina Höningen LF: Sabrina Votteler Filius Flitwick Alina Ribizki   VRG Südwestpfalz LF: Sandra Schwebius Fario Selina Schmidt VRG Südwestpfalz LF: Eva Bartaguiz Fario Mira Thiel RuFV Bad Dürkheim LF: Konstantin Merk Roland Lene Triem RuFV Bundenbacherhöhe LF: Kathrin Roos Cooper
E-Kader Voltigieren Gruppen Bundenbacherhöhe II LF: Jessica Kiefer Gorgi VRG Südwestpfalz I LF: Melissa Habibovic MM Instore Girl Schwegenheim II LF: Ute Veth Nikita