Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2023 PSVP e.V.
Nutzen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft im Pferdesportverband Pfalz e.V.! Seien Sie versichert! Ihre Vereinsmitglieder genießen sofort den Versicherungsschutz des Sportbundes und die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen. Reden Sie mit! Als Mitglied unseres Fachverbandes ist Ihr Verein automatisch Mitglied des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN). Fördern Sie Ihre Vereinsjugend! Von Talentsuche über Stützpunkttrainings bis E-Kader bieten wir dem reiterlichen Nachwuchs eine Menge Unterstützung. Nutzen Sie gebündelte Kompetenzen! Beratung und fachlicher Austausch ist wichtig für Vereinsvorstände in der Ausübung ihres Ehrenamtes. Ferner bietet der Verband neben der sportlichen Betreuung durch erfahrene Ausbilder auch die finanzielle Förderung zahlreicher Projekte. Hier können Sie den Mitgliedsantrag ausdrucken. Oder Sie senden uns eine formlose Email, dann melden wir uns bei Ihnen und beantworten Ihre Fragen.